Mitarbeiter (m/w) Customer Service

Finanzdienstleistungen

Eschborn

Helfmann-Park 7

concardis.de

Mitarbeiter (m/w) Customer Service Concardis GmbH Eschborn Sie nehmen sich der schriftlichen Betreuung unserer Geschäftspartner nach gültigem Servicelevel an, bearbeiten die Angelegenheiten selbstständig bzw. klären sie mit Unterstützung unserer Fachbereiche und Dienstleister.

Mitarbeiter (m/w) Customer Service Standort: Eschborn Eintrittsdatum: 01042017 In Diesem Job Sind Sie Der Schlüssel Zur Lösung Von Kundenproblemen Schriftliche Anfragen Und Deren Ergebnisorientierte Bearbeitung Liegen Somit In Ihrer Hand: Als Schnittstelle Zwischen Nationalen Und Internationalen Geschäftspartnern Dienstleistern Vertriebspartnern Und Vertriebskollegen Im Außendienst Die Gmbh In Eschborn Ist Mit Rund 110000 Händlern Und Einem Transaktionsumsatz Von über 35 Milliarden Euro Pro Jahr Einer Der Führenden Paymentdienstleister In Europa Das Unternehmen Realisiert Bezahllösungen Für Alle Gängigen Kredit- Und Debitkarten Kartenterminals Alternative Zahlungsmethoden Kontaktlose Zahlverfahren Sowie Psp-services Für Den Stationären Handel Und Den E- Und M-commerce Für Innovative Handels- Und Dienstleistungsunternehmen Ist Der Business Solution Partner Für Alle Fragen Rund Um Den Bargeldlosen Zahlungsverkehr Und Für Die Umsetzung Leistungsfähiger Paymentlösungen Das Haben Sie Vor: Ein Guter Kundenservice Liegt Ihnen Am Herzen Und Sie Sind Ein Organisationstalent Das Eine Große Einsatzbereitschaft An Den Tag Legt Dann Werden Sie Unser Freundlicher Spezialist Rund Um Schriftliche Anfragen Sie Nehmen Sich Der Schriftlichen Betreuung Unserer Geschäftspartner Nach Gültigem Servicelevel An Bearbeiten Die Angelegenheiten Selbstständig Bzw Klären Sie Mit Unterstützung Unserer Fachbereiche Und Dienstleister Dabei Ist Ihre Selbstständige Qualifizierung Und Bearbeitung Gefragt Wenn Es Darum Geht Fragen Rund Um Produkte Verträge Transaktionen Und Technische Abwicklungen Zu Beantworten Um Einen Einwandfreien Ablauf Sicherzustellen Achten Sie Auf Eine Nachvollziehbare Dokumentation Im Crm-system Und Pflegen Die Stammdaten Das Bringen Sie Mit: Mindestens Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Plus Mehrjährige Berufspraxis In Der Qualifizierten Schriftlichen Betreuung Und/oder Reklamationsbearbeitung Von Nationalen Und Internationalen Geschäftspartnern Verhandlungssichere Sprachkenntnisse In Deutsch Und Idealerweise In Englisch Routinierter Umgang Mit Dem Ms Office-paket Und Erfahrung Mit Einem Crm-system Eine Teamfähige Persönlichkeit Die Mit Einer Hohen Auffassungsgabe Punktet Das Dürfen Sie Erwarten: Ihr Einsatz Bei Zahlt Sich Nicht Nur In Finanzieller Hinsicht Aus Denn Neben Einer Angemessenen Vergütung Und Attraktiven Sozialleistungen Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Dazu Profitieren Sie Von Zahlreichen Gesundheitsfördernden Maßnahmen Und Unterhaltsamen Mitarbeiterevents Bei Denen Wir Unser Kollegiales Miteinander Weiter Festigen Sind Sie Neugierig Ob Sie Zu Uns Passen Dann Schicken Sie Uns Einfach Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Motivation Einen Neuen Karriereweg Einzuschlagen Und Bewerben Sie Sich Jetzt Mit Dem Kennwort: 0932016 Jetzt Bewerben Gmbh Helfmann-park 7 65760 Eschborn Wwwcom Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kaufmann Kauffrau Inbound Innendienst Account-Manager Kaufmännisch Bürokaufmann Account Manager Vertrieb Verkauf Sales Verkaufssachbearbeiter Kundenservice Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kaufmann Kauffrau Inbound Innendienst Account-Manager Kaufmännisch Bürokaufmann Account Manager Vertrieb Verkauf Sales Verkaufssachbearbeiter Kundenservice Sachbearbeiter Sachbearbeitung Mitarbeiter (m/w) Customer Service Sie Nehmen Sich Der Schriftlichen Betreuung Unserer Geschäftspartner Nach Gültigem Servicelevel An Bearbeiten Die Angelegenheiten Selbstständig Bzw Klären Sie Mit Unterstützung Unserer Fachbereiche Und Dienstleister Eschborn Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kaufmann Kauffrau Inbound Innendienst Account-Manager Kaufmännisch Bürokaufmann Account Manager Vertrieb Verkauf Sales Verkaufssachbearbeiter Kundenservice Sachbearbeiter Sachbearbeitung

Head of Marketing (f/m)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service 2nd Level

Manager (m/w) Online-Marketing
   Concardis GmbH (Eschborn)

Projektleiter Cyber- und Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Altstadt-Süd)

Einkäufer (m/w/d) für Neubau- und Service-Projekte
   TGM Kanis Turbinen GmbH (Altenfurt)

SAP Service Desk Consultant (m/w/d)
   Theo Förch GmbH und Co. KG (Grollenhof)